Perry Rhodan – Die neue Comic Serie – Nummer 3

Zuerst sind die Zeichnungen wieder hervorragend gemacht. Ganz besonders gefällt mir der düstere Eindruck des Haluters. So habe ich sie noch nie gesehen aber ich finde es sehr aufregend.

Es ist eine Eigenart der neuen Perry Rhodan Comics, das die Handlung nicht stockend läuft, sondern nahtlos in die nächste Zeichnung übergeht und sich dadurch ein angenehmes Lesetempo einstellt.

Wie immer leider zu kurz aber immer ein schönes Leseerlebniss bei dem man die Wartezeit bis zum nächsten Heft fast nicht aushält.

Kai Hirdt und co. haben wieder eine hervorragende Arbeit abgeliefert!

 

 

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Perry Rhodan – Die neue Comic Serie – Nummer 3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s