Aggression

Eine Kurzgeschichte von Stefan Länger

Aggression

,,Ich traue dir nicht!“
,,Du kennst mich jetzt seit du mich aus der Gosse geholt hast. Weißt du noch? Es war Freitag. Der 30. Oktober 1985. Du hattest keine Stimme mehr und warst GEZEICHNET vom ach so tückischen Gevatter Kehlkopfkrebs. Sie haben dich gerettet. Und sie waren so begeistert von mir.
HEY. Es war damals in einer schnöden Seitengasse in Paris. Sperrmüllhaufen schmückten das nasse und nach Hund duftende Trottoire.
Du hast mich WIRKLICH gerettet. Warum sollte ich dir jetzt schaden wollen?“
,,Du starrst mich an, wenn ich schlafe. Ich höre dich kichern, wenn ich die Augen schließe.“
,,Ich habe nicht die Absicht….!“
,,SCHWEIG!“
,,Was war mit den Männern, die dich holen wollten? Sie mochten mich doch so schrecklich gern. Ich habe dich vor ihnen beschützt. Der dickste von ihnen mußte sogar auf deine Toilette, um sich nicht vor lachen in die Hose zu pinkeln. Also warum fürchtest du mich?“
,,Du verleitest mich…..!“
,,Ich behüte dich!“
,,Komm mir nicht zu nahe!“
,,Du bist mein Schützling! Du bist…….“
……
….
Es dauerte sieben Wochen….

Ein Mädchen aus der Nachbarschaft roch im Hausflur etwas. ETWAS! Dachte dabei an das Lied „Candyman“.

Sie brachen die Tür auf. Genau gesagt die örtliche Feuerwehr.
Der zerfleischte Körper von Willi Marquard klebte förmlich an der schimmelübersähten Küchenwand. Zerfetzt und grotesk entstellt. Mit zum gellenden Schrei aufgerissenem,
kaum noch zu erkennenden Mund. Der Penis lag in der Spühle, und hatte sich zu einer kleinen, fast witzigen Wurstpelle geräkelt.
Brandmeister Peter Gruber trat, wärend die Polizei hereinstürmte und einer von ihnen zum Waschbecken rannte und auf den Lümmel kotzte, von links an seinen Einsatzleiter heran.
,,Paul! Die hier lag auf dem Boden.Was soll ich damit machen?“
,,Die ist ja philigran verarbeitet. Wirf sie nicht
weg. Schenk sie deinem Sohn Marian. Der liebt doch sowas. Inselbegabte Autisten brauchen Freunde, hehe!“
Peter sog die stehende, stinkende Luft ein. Lächelte, oder wußte vielleicht vor subtiler Angst nicht genau ob er lächelte, und ließ Jerry Chotin, die liebevoll lachende Bauchrednerpuppe in seinem Rucksack verschwinden.

Hinterlasse einen Kommentar